Wir sind hochspezialisiert.

Wir verstehen uns als Spezialisten in unseren Rechtsgebieten. Durch Fachanwaltschaften und ständige Fortbildung stellen wir optimale Rechtsberatung sicher. Gerne teilen wir unser Fachwissen mit Mandanten und Kollegen, sei es im Rahmen eines Mandats oder bei Vorträgen.

Wir sind gemeinsam stark.

Kooperation wird bei uns groß geschrieben. Unsere Mandanten betreuen wir mit dem nötigen Blick auf das große Ganze. An den rechtlichen Schnittstellen ziehen wir konsequent unsere Kollegen mit ein. Dabei setzen wir auf kurze Wege untereinander und zu den Mandanten.

Wir finden Lösungen.

Wir fragen unsere Mandanten was sie brauchen. Erfolgreiche Zusammenarbeit beginnt mit einer gemeinsamen Zielsetzung. Daran orientieren wir uns und zeigen unseren Mandanten klar und verständlich auf, was möglich ist.

Das machen wir.

Dittmar Germer Jones + Partner 
Rechtsanwälte mbB
Bödekerstraße 7 30161 Hannover